New to the GS

Nicht wenig, gut gebildet. Ich gehe fur eine fahrt.

Wie ist die beschedigung zu ihrem motorrad? :dabone
 
Bummeln sie. :(

Assuming you've made a spelling mistake, that is, otherwise WTF are you on about? :D
 
Alder...Alder...Alder....jetzt gehts hier awwer ab Du...hier...aber immerhin...respekt meine Herren...
Ausserdem war des net die Spitfire sondern die Stukka Du Zipflklatscher ! :dabone
hopefully c u guys on the road some days... :thumb
 
Ich wolte hier von weg blieben aber es scheint yeder will teil nemen :D

Marcus, du hast es angefangen, es ist deine schult ;) ;) - das erste mal in 20 jahren das ich Deutsch geschrieben habe :o

Bis spater alle :)
 
all this german......i'll just get me coat :(

oh, and welcome to the kraut section of the irish section of the madhouse pinchuker :thumb
 


Back
Top Bottom